Sub Header

Charitatives

Neben den vielen malen wo wir Leuten und Familien geholfen haben die Probleme mit Ämtern und Behörden hatten eine Gemeindewohnung zu bekommen spendete der Baggerpark auch den Reinerlös jedes Jahr einem Guten Zweck:
 
2012

DANKE an die fleißigen Spendensammler von "Kids on Stage"! Sie haben am Nikolaustag über 700 Euro für Araballa hilft gesammelt! 

""
 
2011
Auch im Jahr 2011 ist es uns wieder gelungen unzähligen Sozial und Körperlich Benachteiligten wunderschöne Tage am Baggerpark zu ermöglichen.
Trotz der vielen Einbrüche und Diebstähle ist es uns darüber hinaus auch gelungen 4 Kinder vor der Delogierung der Familie zu bewahren.
 
2010
Haben wir 82 sozial schwächeren Familien geholfen
Wir ermöglichten den Familien einen Abenteuertag inkl. Verpflegung im Baggerpark um auch denen den Spaß zu ermöglichen denen es finanziell nicht so gut geht wie anderen. Es handelt sich dabei um einen Wert von über 4.500,-- Euro der für diese Familien aufgewendet wurde.
 
2009
dem SOS-Kinderdorf Hinterbrühl
Zusätzlich durften wir sogar ein funkelnagelneues Auto übergeben das bei unserem Autosuchspiel 2009 niemand gewonnen hatte, da niemand den richtigen Schlüssel ausgegraben hat.
 
2008
dem Mutter Kind Haus Immanuel der Charitas im 20. Bezirk
 
2007
dem Mutter Kind Heim im 11. Bezirk
 
2006
dem Charitas Behindertenheim am Himmel im 19. Bezirk